Berufspraktikum Wien 2008

Ein Dach über dem Kopf

...haben meine Familie und ich auch nach dem Sturm "Emma" noch. Anderen in Unterach, besonders in unserer Siedlung, hatten nicht so viel Glück. Einem Wohnhaus und der Energie AG hat es einfach das Dach, teilweise samt Dachstuhl weggefegt. Bei uns im Garten lag eine Dachrinne, deren Herkunft immer noch nicht identifiziert ist. Teilweise haben Dachziegel wie Granaten in Nachbarhäuser eingeschlagen.

Am Wochenende bin ich ein bisschen fortgewesen. Andi war ja da (aus Tallahassee) und hat Geschenke mitgebracht. Ein Mousepad von Hooters...hihi...sehr typisch und ein Bubba Gump T-Shirt für Hari, wobei ich lieber tauschen würd. Das T-Shirt ist schon sehr witzig :D

 

 

3.3.08 17:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung