Berufspraktikum Wien 2008

Paddys

War gestern mit Hirsch im Irish House, irgendwo Nähe Bermudadreieck. Was das ganze auch trifft. Bin viel später nach Hause als ich vorgehabt habe, aber das war nicht das Schlimme. Das Lokal war zwar sehr nett, die Toilette aber furchtbar grauslig. Ein zweites Mal wollt ich da nicht mehr gehen, also hab ich es mir bis zuhause verkniffen ( 5 min Fußweg + 3 U-Bahn Stationen). Das gab echte Schmerzen :D

Snakebite heißt der bessere Radler, den ich gestern das erste Mal getrunken hab. Eine Mischung aus Bier, Cider und Cranberriejuice.

 

6.3.08 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung