Berufspraktikum Wien 2008

Im Osten nix neues...

Bin jetzt Brillenträger, oder besser gesagt ab morgen. Hari hat die Brillen heute abgeholt und bringt sie morgen mit. Ab diesem Zeitpunkt bin ich dann quasi intellektuell.

In der Arbeit gibt's nix Neues. Bin immer noch beim Screendesign des Juristentags, aber irgendwie geht da nix weiter. Meiner Chefin gefallen wohl die Entwürfe nicht besonders...is irgendwie auch schwierig, weil das lauter etwas ältere Herren sind, die zwar bestimmte Vorstellungen haben, diese sich aber schwierig umsetzen lassen ohne dass es fade wirkt. Und zu "poppige" und farbige Elemente dürfen auch wieder nicht drin sein.

Neues Buch zum Lesen angefangen: Oliver Twist auf Englisch. Aber ich hab feststellen müssen, dass des doch a bissal schwierig is (vor allem vom Sprachgebrauch des 19. Jhd). Werd wohl dazwischen ein anderes Buch einwerfen müssen, oder mir dasselbe auf Deutsch kaufen.



18.3.08 20:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amystern (31.3.08 09:34)
Hmm da bin ich ja mal gespannt auf dich. Nachdem du eh zu den Leuten gehörst, denen Brillen eigentlich ziemlich gut stehen


(8.4.08 00:57)
ach is des lustig, kommentare zu schreiben =) *gg*... finds grad sehr amüsant...!!
jo brille is eh extrem fein, wenn man damit besser sieht!! =) ... aber i hob ma ez grad linsen besorgt, das beim sport etc... einfach angenehmer is, außer es die brille is eher schwach... aber do kummst eh nu selber drauf
... andere frage... gefällts den "älteren herren" und die chefin is einfach nur neidisch oder hom die "älteren herren" keinen geschmack?!?!
ah, no was... *g* host du scho mol a brille ghobt oder mant der "amystern" sonnenbrillen... oder war des eine schwache "anmache" :P :P :P !?!? *g*

ps: i erwart übrigens keine antwort auf die fragen.. finds grad einfach nur amüsant, kommentare zu schreiben und meinen gedanken freie lauf zu lassen... *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung