Berufspraktikum Wien 2008

Die Arbeiten

In der letzten Woche hat sich auch bei mir einiges getan, zumindest arbeitsmäßiig.

  • fertige Screens für den Juristentag
  • Screenentwürfe für die GESPAG Intranetseite
  • Einige Änderungen im Styleguide der Arbeiterkammer
  • Eine Weltkarte mit Zoom und Drag Funktion in Flash
  • Timeline (Fotos und Beschreibung) in Flash

Auch ein Treffen mit 2 Mitarbeitern der Firma USECON (Usability-Firma), und deren Vorschläge und Bemängelungen eines Design-Entwurfes für die Wirtschaftskammer, war sehr interessant. Sicher wäre eine solche Firma ein interessantes Praktikum für den Studiengang KWM.

31.3.08 23:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.4.08 00:48)
hahahahahhahahahahaha
"Sicher wäre eine solche Firma ein interessantes Praktikum für den Studiengang KWM." ... war des jetzt ernst gmeint oder war die arbeit einfach nur extrem langweilig / einfach?! :P *ggggg*
lg claus (SE + KWM - Bachelor gleichzeitg!)
ps: bitte denk link deines blocks öfters schicken... ist sehr amüsant *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung