Berufspraktikum Wien 2008

Donnerstag vor einer Woche wiedermal mit Tamara Willkommen Österreich geschaut. Gäste waren Gery Keszler und Pola und Judith von Wir Sind Helden. Die schreiben da so ein Gewinnspiel aus und angespornt vom damaligen IPod-Gewinn tue ich natürlich mit. Am Abend des Donnerstags letzte Woche bin ich nach Hagenberg, hab dort ein FKF bis 4 in der Früh mitgemacht und den darauffolgenden Tag im Bett und Stoppals Zimmer in Gesellschaft von Sebi, dem Paten himself, Jürgen, Andi und Claus verbracht. Wochenende war sehr ent-SPANNEND. Das beste aber: Am Freitag liegt doch tatsächlich das lustige und freche und so gar nicht alltägliche Buch von den Helden auf meinem Schreibtisch...mit dem Zettel:Wir gratulieren herzlich zu ihrem Gewinn, ihr WÖ und Superfilm Team. Bam Oida, wie die Kracher sagen würden.

Aja, frei hatte ich am Freitag, da meine gesamte Firma Schifahren oder eher Betrinken? in Sölden war. Da war ich zwar eingeladen, hab das Wochenende aber in Ermangelung an frischen Kröten lieber mit Hari zusammen verbracht.

7.4.08 20:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.4.08 00:33)
1... i glaub der grund, dass du ned mit schifahren warst, war der, dass du angst ghabt host, dass du ned genügend zu trinken griagst und darum lieber aufs fkf gfahren bist (... "betrunkenheits-garantie!!!") :P
"Wochenende war sehr entSPANNEND..." des gfreit mi natürlich, da ich LIVE dabei war =)
war echt ah extrem coole überraschung, dass du einfach so plötzlich da warst... hm, war zwar scho a bissi betrunken... auf dich hats vielleicht scho nach "sehr betrunken" gewirkt?!?! najo... aber am freitag homma sich jo noamoi troffen ... hod mi echt voi gfreid!!!!!!!!!!!!!
soooooo es wird scho spät... werd ez dann schlofen gehn =) auf jeden fall, gfrei i mi scho voi, wann ma sich wieder sehn!!!
wünsch da einen guten morgen und einen schönen tag
... bis dann... da clausi =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung