Berufspraktikum Wien 2008

Schnäppchen

Endlich mal fotografiert, was Hari und mich schon seit 2 Jahren amüsiert. Wenns gratis und immer noch scheiße ist, einfach mal sich selbst in den Spiegel schauen und zu denken beginnen...

Das im Hintergrund ist kein Gasthaus (oder wenn man es schon so bezeichnen möchte, dann doch ein sehr teures).

7.4.08 21:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.4.08 00:36)
maa... du muasst (zumindest für mi!!) dazuaschreiben, dass des a puff is ^^... weil i hob ziehmlich lang braucht zum des checken... :P

lg... mr. anonymous *g*


hell-ene (9.4.08 20:08)
na i finds so lustiger....außerdem wenn i puff schreib, hob i glaubt, zoagt a ma den eintrag ned an. na schmäh!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung