Berufspraktikum Wien 2008

Ein bisschen müde und gelangweilt vom Zugfahren nach Wien bzw. Wien im Allgemeinen sitz ich wieder in der Wohnung. Bin diese Woche alleine in der Arbeit, meine Abteilungsleiterin ist auf Urlaub und meine Freelancer-Kollegin kommt nur, wenn es zuviel Stress wird.

Hab das Helden-Buch ausgelesen und mir am Donnerstag gleich ein Neues gekauft: Zadie Smith - Von der Schönheit. Ich geb zu, ein bisschen ausschlaggebend war das Cover. Sieht einfach cool aus...

Am Wochenende ein bisschen Filme geschaut. Hatte schon ganz vergessen, wie genial der Film "Barfuß" ist. Nachricht an mich selbst: Film in meine Liste - Lieblingsfilme allerzeiten - aufnehmen. "Juno" war auch ziemlich gut. Da sieht man mal wieder, dass man nichts auf diese Kritiken in den Cineplexx Filmkommentaren geben darf.

13.4.08 22:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bernadette (21.4.08 09:20)
Hab letzte Woche den "Fliegenfänger" gelesen. Sehr arg irgendwie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung